Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pimpl The Bad Boy

Nach unten

Pimpl The Bad Boy Empty Pimpl The Bad Boy

Beitrag  Pimpl Sa März 14, 2009 12:51 am

Hallo Freunde

Ich bin es der "böse Legat" Pimpl Im richtigen leben heisse ich Stefan oder Pimpl!! Ich bin 20(+10)Jahre jung und lebe in der schönen Oberpfalz
genauer gesagt in der nähe von Weiden bei Pimpeline (also eigentlich sie bei mir aber ihr wisst ja wie das mit den Frauen ist, ich sag nur :"Mein Schatzzz!")
Mit der ich im übrigen auch 1 kleine Pimpeline(fast 4jahre) und einen kleinen Pimpl(halbes jahr) habe, deshalb bin ich auch manchmal ohne Ankündigung kurz weg aus dem TS.
Soviel zu meiner Person jetzt zu meinen Chars.

-Den Anfang macht Pimpl ein 65er Waffenmeister der sich aufs Rüstungsschmieden versteht (siehe Shalimar Laughing )
-Der 2te ist ein stattlicher Hauptmann mit Level 65 der auf den etwas merkwürdigen Namen Maihak hört und Drechsler Übergroßmeister ist.
-Nummer 3 ist mein Sorgenkind Dalarya sie ist erst 65 und trägt leichte Rüstung da ist es auch schon mein problem die Umstellung von schwerer Rüsi auf leichte ist schon hart naja ich werds lernen.
-Auch ein Jäger nenne ich mein eigen der auf den Namen Engelsauge und bereits 65. Ja eine alte Dame.
-Bartiger ist Nummer XX ein Erdnuggl Wächter
Pimpl
Pimpl
Signatur
Signatur

Waffenmeister
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 14.03.09

http://Stefan.schraml@kabelmail.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten